Brisbane

Brisbane hat mich persönlich positiv überrascht! Ich dachte es wäre nur eine von vielen Großstädten..

Ich weiß nicht was es genau war, aber Brisbane kann definitiv mit Melbourne und Sydney mithalten. Vorallem die Southbank ist richtig gut gelungen meiner Meinunng nach.. 🙂


Was auf alle Fälle auch ein Muss ist, wenn man wie ich keine Zeit für Magnetic Island hat, ist die Koala Sanctuary, welche nicht weit vom Lookout entfernt ist. Ja der Eintritt ist teuer, aber was ist in Australien bitte günstig?! 😀


Leave a Reply

