Tidbinbilla Nature Reserve

Canberra hat zwar keinen Strand, aber dafür eine echt schöne Natur, viel Busch und Berge. Ein kleiner Teil davon ist Tidbinbilla. Ich fand es so cool dort, dass ich gleich zweimal mit den Mädels dort hin gegangen bin. Man muss mit dem Auto dadurch fahren, weil es, obwohl es so klein ist, doch ziemlich groß ist. Überall sind noch mehr Kangaroos als normalerweise eh schon in Canberra. Und Koalas sieht man auch. Hier habe ich sogar ein wildes Kangaroo mit einem Baby im Beutel streicheln können. Dieser Moment war ja soooooo heftig, ich hatte danach ‘nen krassen Glückrausch..

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s